2. Schoko-Weihnachtswürfel

19.10.2016

Download:

Weltneuheit Schoko-Weihnachtswürfel: Der erste Adventskalender, den man drehen kann (Langfassung)

Wohin nur mit dem Ding? Bisher hingen Foto-Adventskalender an der Wand und waren mit nullachtfünfzehn Schlitten- und Schneemotiven bedruckt. Eine Internetdruckerei aus Norddeutschland hat nun den Kalendermarkt mit einem neu entwickelten Produkt überrascht: einem dreidimensionalen Foto-Weihnachtswürfel, den man drehen kann. Auf Sideboards, Regalen oder auf Papas Schreibtisch im Büro. Der personalisierte Adventskalender kann zudem auf allen vier Seiten, dem Deckel und auf den Türchen-Innenseiten mit eigenen Motiven oder Text vollflächig bedruckt werden. Und selbstverständlich ist er mit leckerer Marken-Schokolade gefüllt. Der neue Würfel-Adventskalender: eine sehr persönliche Geschenkidee für die Vorweihnachtszeit, die auffällt und überrascht!

• Würfel-Adventskalender mit einer Kantenlänge von 14 x 14 cm
  • 5 Würfelflächen (inklusive Deckel) individuell mit eigenem Motiv gestalten
  • 24 Türchen-Rückseiten mit individueller Textbotschaft oder Foto gestalten
  • 24 einzeln verpackte Marken-Schokoladentäfelchen als Füllung
  • Insgesamt 29 Möglichkeiten, Text und Fotos individuell einzubauen
  • 4-farbiger, vollflächiger Druck mit seidenmatter Oberflächenveredelung
  • Online-Bestellungen schon ab Stückzahl 1

So leicht funktioniert die Gestaltung: Einfach unter www.PrintPlanet.de eigene Fotos hochladen und 24 persönliche Textbotschaften eintippen, falls auch die Innentürchen bedruckt werden sollen. Wer wenig Zeit hat, kann aus den vielen kreativen weihnachtlichen Gestaltungsvorlagen die für sich passendste auswählen. Ohne Download oder zusätzlichen Zeitaufwand. Der Schoko-Weihnachtswürfel kann schon nach 48 Stunden verschenkt werden. Eine Riesenüberraschung für alle Weihnachtsfans!

Nach dem 25-Bild-Adventskalender (2012) und dem XXL Foto-Adventskalender (2014) bringt PrintPlanet dieses Jahr den Würfel-Adventskalender auf den Markt. Alles individuelle Geschenkideen, die online gestaltet und bestellt werden können. Der Weihnachtswürfel, den man in alle vier Richtungen drehen kann, verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten. Hier geht's zur dreidimensionalen Neuheit: www.printplanet.de/kalender/adventskalender-wuerfel.html

PrintPlanet war die erste interaktive Internetdruckerei Deutschlands und ist 2001 ans Netz gegangen. Sie hat sich mit der einfachen Gestaltung von individuellen Drucksachen ab Stückzahl 1 einen Namen gemacht. Neben einer kostenlosen Bildgalerie mit über 1000 Fotos können Nutzer rund 300 Produkte auswählen und bedrucken lassen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden.

Bildmaterial:

Bild in hoher Auflösung herunterladen ]