2. Top5-Foto-Druckerei

27.03.2015

Download:

Vergleich.org kürt PrintPlanet.de zur Top 5 Foto-Druckerei

Foto-Druckereien gibt es viele - doch PrintPlanet wurde kürzlich zum Top 5 Shop durch das Verbraucherportal Vergleich.org gekürt. Der im Jahr 2001 gegründete Online-Shop PrintPlanet.de kann auf seiner Webseite monatlich eine halbe Million Besucher verzeichnen.

Warum also nun die Platzierung? Die Redakteure vom Verbraucherportal Vergleich.org erklären das Ergebnis so:

PrintPlanet bietet den Nutzern eine einfache Bedienung und eine reichhaltige Auswahl an Druckprodukten. Viele der angebotenen Artikel sind mit informativen Produktvideos, die keine andere Druckerei in dieser Qualität bietet. Die Auswahl der Materialien ist riesig; der Support hilft bei Fragen und Problemen gerne weiter. Geschäftskunden finden unter printplanet-business.de eine Business-Lösung.

Angefangen von dem Layout bis hin zur Programmierung und Produktfertigung erfolgt alles in den eigenen Räumlichkeiten in Garbsen bei Hannover. Somit ist das gesamte Angebot "Made in Germany". Eine Besonderheit ist, dass sich Kunden auch Schilder bedrucken lassen können. Zur Auswahl stehen die verschiedensten Ausführungen, so beispielsweise Hartschaum und Blech, aber auch Aluminium oder Acrylglas. Nutzer der Webseite können zwischen einem eigenen Layout oder aus verschiedenen kreativen Vorlagen wählen.

Bildmaterial:

Bild in hoher Auflösung herunterladen ]