1. Service
  2. Häufige Fragen / FAQ
  3. Zufriedenheitsgarantie

Nur für Privatkunden:

Zufriedenheitsgarantie

für 100% Kundenzufriedenheit - auch bei individuellen Produkten:

Bei PrintPlanet gehen Sie als Privatkunde auch bei individualisierten und personalisierten Produkten kein Risiko ein. Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurück, wenn Sie unsere Kundenzufriedenheitsgarantie in Anspruch nehmen.

Schicken Sie uns einfach eine E-Mail an support@printplanet.de mit Ihrer Bestellnummer und dem Grund Ihrer Reklamation. Wir freuen uns auch über ein paar Fotos von dem Produkt, welches Sie erhalten haben.
Selbstverständlich können Sie uns Ihren Rückgabewunsch auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 / 9557766 mitteilen.

Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PrintPlanet zu vertreten hat, werden wir selbstverständlich umgehend nachbessern und Ihren bestellten Artikel neu produzieren. Bei Nichtgefallen oder Fehlern, die PrintPlanet nicht zu vertreten hat, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den entsprechenden Betrag nach Eingang der Rücksendung bei uns.

In diesem Fall erhalten Sie von uns einen Link, über den Sie die für Sie kostenfreie Rücksendung selbst in Auftrag geben können.

Bitte senden Sie keine unfreien Sendungen an uns zurück, da wir diese nicht annehmen können.

Für gewerbliche Kunden gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen uneingeschränkt.

* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten