Nur für Privatkunden:
Zufriedenheitsgarantie
für 100% Kundenzufriedenheit - auch bei individuellen Produkten:
Kundenzufriedenheit
Bei PrintPlanet gehen Sie als Privatkunde auch bei individualisierten und personalisierten Produkten kein Risiko ein. Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurück. Ohne Diskussion!
Senden Sie einfach eine Mail an support@printplanet.de und geben die Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Natürlich können Sie uns Ihre Reklamation auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 / 9557766 mitteilen.
Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PrintPlanet zu verantworten hat, senden wir Ihnen eine Paketmarke per E-Mail
oder auf dem Postwege. So entstehen Ihnen keinerlei Kosten für die Rücksendung.
Bei Nichtgefallen oder Fehlern, die PrintPlanet nicht zu verantworten hat, erstatten wir ausschließlich den Kaufpreis und nicht die Kosten für die Rücksendung. Hier bitten wir um Ihr Verständnis.
Senden Sie ausschließlich frankierte Päckchen an:
PrintPlanet GmbH
Support
Baumarktstraße 10
30823 Garbsen
Bitte sehen Sie aus Kostengründen von unfrankierten Sendungen ab und wenden Sie sich vorab an unseren Support.
Für gewerbliche Kunden, Firmen und kommerzielle Abnehmer gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen uneingeschränkt.