2. Namens-Adventskalender

28.10.2014

Download:

Zauberhafte Namens-Adventskalender. Magische Weihnachts-Motive machen Lust aufs Fest

"Da steht ja mein Name im Bild?" So ist es: Wie von Zauberhand wird der eigene Name oder Text auf Knopfdruck in die neuen MagicName® Adventskalender-Motive von www.PrintPlanet.de integriert. Eine perfekte Illusion in Fotoqualität - der Betrachter kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus! PrintPlanet, das Online-Portal für individuell gestaltete Foto-Adventskalender, hat nun eine erweiterte Galerie mit stimmungsvollen Namensmotiven für die Vorweihnachtszeit zusammengestellt.

• Schoko-Adventskalender mit eigenem Namen personalisiert
  • Zwei Formate als Tisch- und Wandkalender zur Wahl
  • 24 einzeln verpackte Schokoladentäfelchen oder Kugeln
  • Große Auswahl an weihnachtlichen Namensmotiven
  • Ein Unikat mit individuellem Foto oder Namensmotiv bedruckt

Mit dem faszinierenden MagicName® Effekt wird aus einem klassischen Schokoladen-Adventskalender ein echtes Unikat. Eine sehr persönliche, absolut einzigartige Geschenkidee, online selbst gestaltet. Der Namens-Adventskalender wird als Einzelstück in zwei Formaten ab 10,99 EUR* angeboten und schon nach 24 Stunden versendet. Eine magische Überraschung für alle Weihnachtsfans! Hier geht's zur Neuheit:

PrintPlanet.de war die erste interaktive Internetdruckerei Deutschlands und ist 2001 ans Netz gegangen. Sie hat sich mit der einfachen Gestaltung von individuellen Drucksachen ab Stückzahl 1 einen Namen gemacht. Neben einer kostenlosen Bildgalerie mit über 1000 Fotos können Nutzer rund 300 Produkte auswählen und bedrucken lassen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden.

*inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten von 4,99 EUR innerhalb Deutschlands

Bildmaterial: