1. Service
  2. Häufige Fragen / FAQ
  3. Zahlungshinweise

Zahlungshinweise

Bei PrintPlanet bezahlen Sie bequem per:

  • Rechnung (nach Bonitätsprüfung)**
  • Paypal
  • Kreditkarte (Visa & Mastercard)
  • Sofortüberweisung
  • Vorkasse

Warum wird bei meiner Bestellung die Zahlungsweise "auf Rechnung" nicht angeboten?

  • Sie sind Neukunde und haben eine Bestellung über 100,00 EUR* getätigt.
  • Die Summe Ihrer aktuell offenen Rechnungen überschreitet mit der aktuellen Bestellung einen Gesamtbetrag von 100,00 EUR*.
  • Sie sind Stammkunde und haben das Limit Ihres aktuellen Kreditrahmens bei PrintPlanet überschritten.
  • Es liegen negative Zahlungsmerkmale vor (Mahnungen, unpünktliche Zahlungen).

Zahlung per PayPal

Die Belastung Ihres PayPal-Kontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Zahlung per Kreditkarte

Die Belastung Ihres Kreditkarten-Kontos erfolgt mit Versand der Bestellung.
ng erhöht sich dieser mögliche Saldo in Abhängigkeit zu den bereits getätigten und bezahlten Bestellung auf maximal 1.000 EUR* Über eine Bonitätsprüfung kann dieser Saldo auf Wunsch und nach Absprache auch erhöht werden.

Bei Unstimmigkeiten wenden Sie sich bitte per E-Mail an support@printplanet.de oder nutzen Sie unsere kostenlose Beratungs-Hotline 0800 / 9557766.

* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten

** Bei der Zahlung via Rechnung ist aus Sicherheitsgründen der Rechnungsbetrag zzgl. der Summe aller offenen Rechnungen bei Neukunden auf einen Gesamtbestellwert von 100,00 EUR* begrenzt. Für die Bonitätsprüfung werden Ihre Adressdaten an die Firma infoscore Consumer Data GmbH übergeben (siehe auch §5.2. der Datenschutzerklärung). Im Laufe der Kundenbeziehung erhöht sich dieser mögliche Saldo in Abhängigkeit zu den bereits getätigten und bezahlten Bestellung auf maximal 1.000 EUR* Über eine Bonitätsprüfung kann dieser Saldo auf Wunsch und nach Absprache auch erhöht werden.

* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten