2. XXL-Adventskalender

28.10.2014

Download:

XXL-Adventskalender mit eigenem Bild zum Selbstbefüllen

"Der ist ja größer als ich!" - Kims Kinderaugen leuchten. Und tatsächlich: Der Weihnachtskalender ist über einen Meter hoch! Größer als der kleine Dreikäsehoch. Und das Beste: Der personalisierte Adventskalender ist individuell bedruckt und die extra großen Fächer können jedes Jahr von Mama und Papa neu befüllt werden - mit Geschenken, die von Herzen kommen. Der wiederverwendbare Kalender aus stabilem Karton schont die Umwelt und sorgt überall für staunende Augen. Auch bei großen Kindern, die sich jedes Jahr riesig auf Weihnachten freuen.

Viele Weihnachtsmärkte werben derzeit mit dem größten Adventskalender der Welt: Dazu verwandeln sich Häuser zu Kalendern und jeden Tag öffnet sich ein Fenster. Das ist schön anzusehen, aber nichts zum Verschenken. PrintPlanet.de, das Online-Portal für individuell gestaltete Foto-Adventskalender, hat nun einen XXL-Kalender mit wahrhaft beeindruckenden Maßen herausgebracht:

• 1,05 Meter hoher x 0,79 Meter breiter XXL-Adventskalender
  • 24 geräumige Geschenkfächer im Format von ca. 14 x 14 cm
  • Also ganz viel Platz für 24 sehr persönliche Geschenke!
  • Der Kalender wird mit einem individuellen Foto 4-farbig bedruckt

So wird das individuell bedruckte Lieblingsmotiv auf dem Kalender zum gigantischen Hingucker: Einfach unter www.PrintPlanet.de ein eigenes Foto hochladen. Wer mag kann auch eine der kostenlosen weihnachtlichen Gestaltungsvorlagen auswählen. Fertig! Jetzt müssen nur noch 24 Geschenke besorgt werden und der XXL-Adventskalender kann schon 48 Stunden später selbst befüllt werden. Eine Riesenüberraschung für alle Weihnachtsfans! Der riesige Kalender mit den persönlichen Überraschungen für Klein und Groß verkürzt die Wartezeit auf Weihnachten. Der XXL Foto-Adventskalender ist zwar nicht der größte Kalender weltweit, aber der größte, der sich individuell mit einem eigenen Foto bedrucken lässt. Das ultimative Wow-Geschenk für 85,41 EUR*! Hier geht's zum Kalender:

PrintPlanet.de war die erste interaktive Internetdruckerei Deutschlands und ist 2001 ans Netz gegangen. Sie hat sich mit der einfachen Gestaltung von individuellen Drucksachen ab Stückzahl 1 einen Namen gemacht. Neben einer kostenlosen Bildgalerie mit über 1000 Fotos können Nutzer rund 300 Produkte auswählen und bedrucken lassen. Geliefert wird innerhalb von 48 Stunden.

*inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten von 4,99 EUR innerhalb Deutschlands

Bildmaterial: