Reklamationen

Meine Bestellung ist mir beschdigt zugestellt worden. Wie verfahre ich?

Bitte senden Sie uns ein Digitalfoto der Sendung an support@printplanet.de und geben Ihre Auftragsnummer mit an. Wenn Sie keine Digitalkamera besitzen, senden wir Ihnen auch gerne eine Paketmarke fr die Rcksendung der beschdigten Ware zu. Selbstverstndlich wird das Produkt nach kurzer Prfung umgehend kostenfrei fr Sie neu produziert.

Ich habe fehlerhafte Ware erhalten. Wie geht es nun weiter?

Senden Sie einfach eine Mail an support@printplanet.de und geben die Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Natrlich knnen Sie uns Ihre Reklamation auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 / 9557766 mitteilen.

Bei Qualittsmngeln oder Fehlern, die PrintPlanet zu verantworten hat, senden wir Ihnen eine Paketmarke per E-Mail oder auf dem Postweg zu. So entstehen Ihnen keinerlei Kosten fr die Rcksendung. Zur weiteren Klrung der Reklamation setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Die Lieferung entspricht aber nicht meinen Erwartungen. Kann ich die Produkte zurckgeben?

Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurck. Ohne Diskussion!

Senden Sie einfach eine Mail an support@printplanet.de und geben die Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Natrlich knnen Sie uns Ihre Reklamation auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 / 9557766 mitteilen.

Senden Sie ausschlielich frankierte Pckchen an:

PrintPlanet GmbH
Support
Baumarktstrae 10
30823 Garbsen

Bitte sehen Sie aus Kostengrnden von unfrankierten Sendungen ab und wenden Sie sich vorab an unseren Support.

Fr gewerbliche Kunden, Firmen und kommerzielle Abnehmer gelten die Allgemeinen Geschftsbedingungen uneingeschrnkt.

* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten