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Reklamationen

Meine Bestellung ist mir beschädigt zugestellt worden. Wie verfahre ich?

Bitte senden Sie uns ein Digitalfoto der Sendung an support@printplanet.de und geben Ihre Auftragsnummer mit an. Wenn Sie keine Digitalkamera besitzen, senden wir Ihnen auch gerne eine Paketmarke für die Rücksendung der beschädigten Ware zu. Selbstverständlich wird das Produkt nach kurzer Prüfung umgehend kostenfrei für Sie neu produziert.

Ich habe fehlerhafte Ware erhalten. Wie geht es nun weiter?

Senden Sie einfach eine Mail an support@printplanet.de und geben die Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Natürlich können Sie uns Ihre Reklamation auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 / 9557766 mitteilen.

Bei Qualitätsmängeln oder Fehlern, die PrintPlanet zu verantworten hat, senden wir Ihnen eine Paketmarke per E-Mail oder auf dem Postweg zu. So entstehen Ihnen keinerlei Kosten für die Rücksendung. Zur weiteren Klärung der Reklamation setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

Die Lieferung entspricht aber nicht meinen Erwartungen. Kann ich die Produkte zurückgeben?

Sollten Sie mit einem Produkt nicht zufrieden sein, erhalten Sie innerhalb von 30 Tagen Ihr Geld zurück. Ohne Diskussion!

Senden Sie einfach eine Mail an support@printplanet.de und geben die Auftragsnummer und den Grund der Reklamation an. Natürlich können Sie uns Ihre Reklamation auch telefonisch unter der kostenlosen Hotline-Nummer 0800 / 9557766 mitteilen.

Senden Sie ausschließlich frankierte Päckchen an:

PrintPlanet GmbH
Support
Baumarktstraße 10
30823 Garbsen

Bitte sehen Sie aus Kostengründen von unfrankierten Sendungen ab und wenden Sie sich vorab an unseren Support.

Für gewerbliche Kunden, Firmen und kommerzielle Abnehmer gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen uneingeschränkt.

* Preisangaben inkl. gesetzl. MwSt. und zzgl. Service- & Versandkosten