Von der Einhorn-Handyhülle bis hin zu Gummistiefeln gibt es vermutlich von jedem noch so alltäglichen Gegenstand eine limitierte und somit heiß begehrte Unicorn-Edition. Wir haben Ihnen zehn lustige und auch süße Einhorn-Produkte herausgesucht, die die Herzen der Fans des Fabelwesens höher schlagen lassen.

 

Die 5 süßesten Einhorn-Produkte

Es ist sooo flauschig! Das magische Wesen hat eine riesige Fangemeinde. Der Einhorn-Hype hält an und bringt alle möglichen skurrilen, kuscheligen und auch befremdlichen Einhorn-Geschenke mit sich. Besonders süß sind folgende fünf Einhorn-Produkte.

Sooo flauschig: Das individuelle Einhorn-Kuscheltier

Nicht nur kleine Mädchen feiern den Unicorn-Kult, das Pferd mit dem magischen Horn verzaubert auch die Großen. Mittlerweile werden die süßen Kuscheltiere auch nicht mehr in der hinteren Ecke des Schranks versteckt, sondern gehören zur Wohn-Dekoration.

Wer – typisch Einhorn – Lust auf Individualität hat, kann bei PrintPlanet sein eigenes Einhorn-Kuscheltier gestaltet. Dieses extrem süße und knuffige Stofftier ist doch einfach zum Verlieben. Und mit dem eigenen Namen oder Foto verziert ist es etwas ganz Besonderes.

Süße Einhorn-Produkte: Limitierte Schokolade

Ritter Sport hat den Anfang gemacht. Mit der quadratischen, magischen, guten und limitierten Einhorn-Schokolade brachte die Firma den Hype auf eine neue Ebene, der Online-Shop kam sogar zum Erliegen. Dahinter steckte wohl weiße Schokolade, Joghurt und ein Cassis-Himbeerbogen. Die Schokolade war schnell ausverkauft, manche versteigern ihre Exemplare jetzt bei Ebay.

Auch andere Schokoladen- und Süßwarenhersteller profitierten vom Hype und brachten neben Schokolade auch Fruchtgummi oder Zuckerwatte auf den Markt. Und es funktioniert…

Gegen kalte Tage: Einhorn-Kirschkernkissen

Kalte Herbst- und Wintertage, Liebeskummer, Unterleibsschmerzen oder einfach eine Erkältung? Es gibt Momente, da braucht man einfach etwas Wärme und jemanden zum Kuscheln. Kirschkernkissen sind das Allheilmittel bei Bauchschmerzen und im Einhorn-Look sind sie auch noch unheimlich süß.

Erwärmen Sie es für ein paar Minuten und das personalisierte Wärmkissen spendet Ihnen Wohlbefinden und Geborgenheit. So wird es zu einem magischen Begleiter, den Sie  nie wieder missen möchten.

Mit der Einhorn-Tasse in den Tag starten

Total süß und einzigartig: ein selbst gestalteter Einhorn-Kaffeebecher gehört definitiv auf jeden Frühstückstisch. Natürlich kann auch eine Einhorntasse bei PrintPlanet personalisiert werden. Mit eigenem Namen bedruckt bringen Zaubertasse oder Kaffeebecher jeden Morgenmuffel zum Lächeln!

Besonders gut: der Thermotransfer-Druck garantiert eine lange Haltbarkeit. Selbst beim Waschen mit der Spülmaschine!

Super kuschelig: Der Einhorn-Bademantel

Ein heißes Bad zu nehmen ist eine sehr entspannende Art, einen sonst grauen Tag ausklingen zu lassen. Anschließend in einen kuscheligen Bademantel schlüpfen und aufs Sofa lümmeln machen den Abend noch besser.

Extra für Einhorn-Fans gibt es natürlich auch rosa Exemplare aus Fleece, die einer einzigen Mädchen-Fantasie entsprungen sein müssen. Mit Horn-Kapuze also das perfekte Accessoire für die Pyjama-Party mit den Mädels, den Spa-Aufenthalt oder den TV-Abend.

 

Die 5 lustigsten Einhorn-Produkte

Natürlich sind nicht alle Einhorn-Produkte süß. Manche sind auch einfach nur lustig und sehen den Trend und alle Klischees, die mit dem Fabelwesen verbunden werden, etwas ironischer. Ein kleiner Einblick in die skurrile Welt des Unicorn-Zirkus.

Safety first: Einhorn-Kondome

Oh ja. Wenn wir sagen, es gibt Einhorn-Produkte für alle Bereiche des Lebens, dann ist das durchaus ernst gemeint. Das Fabelwesen macht auch vor Schlafzimmertüren nicht Halt und versorgt die Fans mit Einhorn-Kondomen. Ob sie sicherer und überhaupt besser sind als die handelsüblichen Originale können wir nicht sagen. Aber auf jeden Fall ist die Verpackung hübscher und einladend.

Für´n Arsch: Klopapier und Klobrille in der Einhorn-Edition

Für zarte Einhorn-Popos und duftende Einhorn-Pupse gibt’s natürlich auch Klopapier. Es glitzert und ist superweich. Motto-Toilettenpapier kennen wir ja auch aus der Weihnachtszeit, das ist mittlerweile wohl nichts Besonderes mehr. Doch eine Klobrille mit Einhorn ist dagegen schon etwas ausgefallen. Für richtige Einhorn-Fans gibt’s passend dazu auch noch das Toiletten-Spray mit Einhorn-Pups-Duft. Dieses soll unangenehme Gerüche aus dem Bad vertreiben…

Beauty-Fans aufgepasst: Einhorn-Nagellacktrockner

Neben Make-up und Haarfärbemittel gibt es für eingefleischte Fans des magischen Wesens auch den Nagellacktrockner. Es ist doch immer das Gleiche: erst wartet man pustend 10 Minuten, bis der Nagellack getrocknet ist, dann hebt man das Handy hoch und schon ist eine Delle im Lack. Mit dem Trockner können Sie sich das ständige Pusten und neu Lackieren sparen. Und im Einhorn-Look sind das natürlich auch noch mega aus!

Anstoßen mit dem Einhorn-Bier

Ein richtiges Vatertagsgeschenk oder Mitbringsel zum Fußball-Abend wird das Einhorn-Bier sicher nicht, aber ein hübsches und außergewöhnliches Gadget ist es auf jeden Fall.

Das Bier im Einhorn-Design schmeckt übrigens frisch und sommerlich nach Himbeere. Passt also perfekt zur Grill-Saison und dem Einhorn-Hype um uns herum.

Grill-Vergnügen mit der Einhorn-Bratwurst

Passend zum Bier gibt’s für die Grill-Saison natürlich auch Einhorn-Bratwürste. Zum Glück ist das Fleisch des Fabelwesens nicht darin enthalten. Nein, sie besteht – ganz normal – aus Schweinefleisch und schmeckt auch wie eine handelsübliche Bratwurst. Doch anders als anderes Grillgut sieht diese Wurst nach dem Grillen oder Braten pinker aus als die gewöhnliche Variante…

 


Bilder

© ipuwadol – Fotolia.com
© oneinchpunch – Fotolia.com